Erweiterte
Suche ›

Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen

Erfolgsfaktoren der Vermarktung von Produktinnovationen

von
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ziel dieser empirischen Untersuchung ist es, die Vermarktung neu entwickelter Produkte zu unterstützen. Anhand ausgewählter Unternehmensneugründungen analysiert der Autor die Erfolgsfaktoren und stellt die erfolgreichsten Markteinführungsstrategien vor.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Strategisches Markteintrittsverhalten junger Technologieunternehmen
Weitere Mitwirkende: Harald Rüggeberg
Aus der Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Ausgabe: 1997

ISBN/EAN: 9783824464524
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 291
Format: 24,4 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 547 g
Sprache: Deutsch

Dr. Harald Rüggeberg promovierte am Lehrstuhl von Professor Dr. Volker Trommsdorff der Technischen Universität Berlin. Er arbeitet heute als Marketingleiter eines mittelständischen Technologieunternehmens. Seine hier angezeigte Arbeit wurde mit dem bifego-Gründungsforschungspreis 1997 ausgezeichnet.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht