Erweiterte
Suche ›

Strategisches Online-Marketing

Buch
59,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Thomas Bogner ordnet das Online-Marketing in das strategische Management ein und zeigt in seiner Online-Marketing-Konzeption Ziele und Strategien auf. Er setzt sich detailliert mit dem Online-Marketingmix auseinander, wobei er explizit auf die Preis-, Produkt-, Kommunikations- und Distributionspolitik eingeht. Abschließend gibt er einen Überblick über die Möglichkeiten der Erfolgsmessung im Online-Marketing und entwickelt Empfehlungen für die Umsetzung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Strategisches Online-Marketing
Autoren/Herausgeber: Thomas Bogner
Weitere Mitwirkende: Dipl. Ing. Dieter Schaudel
Ausgabe: 2006

ISBN/EAN: 9783835003866
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 171
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 285 g
Sprache: Deutsch

Prof. Dr. Thomas Bogner ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Strategisches Management und Leiter des Studiengangs Handel und Dienstleistungsmanagement an der Staatlichen Berufsakademie Lörrach. Daneben berät er Unternehmen bei Marketing- und Vertriebsfragen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht