Erweiterte
Suche ›

Streetex

Nach vorn

Taschenbuch
11,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Nachdem sich Freddy und seine Freunde unter dem Namen „Coloured Hands“ fest als Band zusammengeschlossen haben, wissen sie genau, was sie wollen: Musizieren und so viel rocken wie nur möglich. Doch schon bald müssen die Freunde erkennen, dass es im Leben nicht nur Höhenflüge geben kann. Sie müssen Rückschläge verkraften und sich die Frage stellen, ob sie sich wirklich bedingungslos vertrauen können. Und haben sie mit der Anmeldung zum Band-Wettbewerb in Kopenhagen nicht doch zu sehr nach den Sternen gegriffen?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Streetex
Autoren/Herausgeber: Constanze Budde
Aus der Reihe: Streetex
Ausgabe: 1., Erstauflage

ISBN/EAN: 9783861963288

Seitenzahl: 228
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 270 g
Sprache: Deutsch

„Du musst eines Tages Autorin werden“, sagte schon ihre Grundschullehrerin. Constanze Budde, 1989 geboren, aufgewachsen in Bochum, arbeitet kontinuierlich daran, diesem Ziel, das längst ihr eigenes geworden ist, näherzukommen. Dabei beschränkt sie sich jedoch nicht auf ein bestimmtes Genre. Geschrieben wird, was ihr durch den Kopf geht, was gesagt werden muss, aber auch zum Träumen verführen soll. Als Inspiration dienen das Leben, Familie, Freunde, Musik, Reisen, Sprachen und vieles mehr.
Nach dem Studium der Buchwissenschaft und Nordischen Philologie absolviert sie Praktika und gibt die Hoffnung nicht auf, demnächst in einem Verlag längerfristig arbeiten zu können.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht