Erweiterte
Suche ›

Strolch

Nachruf auf einen guten Freund

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Erinnerung an unseren vierbeinigen Freund, der uns siebzehn Jahre begleitet hat. Eine Hommage an ihn und seine Freundschaft.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Strolch
Autoren/Herausgeber: Angelika Nickel

ISBN/EAN: 9783847670339

Seitenzahl: 37
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Rückblende auf Strolchs Leben, unseren vierbeinigen Freund, und wie schwer sein Verlust war, und wie wir damit umgegangen sind.
Die Geschichte beginnt damit, wie er zu uns gekommen ist, und was wir mit ihm erlebt haben, und wie sehr er zu unserem Freund geworden ist. Für uns, und auch für andere.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht