Erweiterte
Suche ›

Stuart Horten

Sieben Rätsel und ein magischer Stern

mixtvision,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Du hast meine Werkstatt gefunden, aber willst du sie auch behalten?Wenn du wirklich der Besitzer dieser Illusionen werden willst, dann benutze den Stern, um die Buchstaben zu finden.Stuart Horten hat die Zauber-Werkstatt seines Großonkels entdeckt, doch nun muss er das verschollene Testament des Magiers -finden.Eine rätselha fte und abenteuerliche Suche beginnt!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Stuart Horten
Autoren/Herausgeber: Lissa Evans
Illustrator: Temujin Doran
Aus der Reihe: Stuart Horten
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939435778

Seitenzahl: 376
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Lissa Evans war Ärztin und Stand-Up Comedian, arbeitete als Produzentin und Regisseurin für britische Radio- und Fernsehsender und gelangte schließlich zum Schreiben. Nach drei Romanen für Erwachsene hat sie mit den Abenteuern von Stuart Horten erstmals für Kinder geschrieben. Lissa Evans lebt mit ihrer Familie im Norden von London.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht