Erweiterte
Suche ›

Stürmische Flitterwochen in der Karibik

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Darcy hasst den arroganten Joel Castille seit jener Nacht, als er sie so unverschämt behandelte. Und sie verachtet sich dafür, dass sie sich unwiderstehlich zu diesem eiskalten Unternehmer hingezogen fühlt. Ausgerechnet diesen Mann muss sie heiraten! Hin- und hergerissen zwischen Hass und Leidenschaft, beginnen für Darcy aufregende Flitterwochen in einem exklusiven Urlaubshotel in der Karibik. Joel lässt nichts unversucht, um sie zärtlich zu verführen, aber noch weiß Darcy nicht, ob sie jemals vergessen kann, was er ihr damals antat.

Details
Schlagworte

Titel: Stürmische Flitterwochen in der Karibik
Autoren/Herausgeber: SARA CRAVEN
Aus der Reihe: JULIA

ISBN/EAN: 9783862957927

Seitenzahl: 160
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht