Erweiterte
Suche ›

Suche Frosch mit Krone

Utz, Herbert,
Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

»›Meinst du, der kleine Drache kommt auch?‹ unterbrach Karla ihre Gedanken über Roberto. Der Hoffnungsschimmer war nicht aus Karlas Stimme zu tilgen. ›Ich dachte, er gehe dir auf den Wecker?‹ gurgelte es hämisch – diesmal aus dem Korridor. Karla murrte kurz, dann lachte sie. Sie fand sich ja selber ganz schön paradox. Verliebte sie sich denn nie in jemanden, über den sie nichts zu fluchen hatte?«
Neben Karla haben es in diesem abwechslungsreichen Roman noch mehrere andere Frauen in einer schweizer Stadt nicht einfach, ihren »Traumprinzen« zu finden.
Denise Remisberger, Jahrgang 1967, ist Übersetzerin, Kunstmalerin, Autorin und mediale sowie psychologisch-astrologische Beraterin.
Artikel, Künstlerporträt, Gedichte, Kurzgeschichten und Kunstbild-Kurzbeschreibungen wurden bisher veröffentlicht.
Der nächste Roman «Vor der Wahl kommt die Ausmistung» liegt bereit. Die Autorin schreibt an ihrem dritten Buch.
Nebst der zu häufigen Beschäftigung mit geschwätzigen Kiffern, schweigenden Fahndern und anderen schrägen Typen ist sie süchtig nach alternativer Musik, Flanieren im Stadtrummel und Umherhocken in Bars und Cafés.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Suche Frosch mit Krone
Autoren/Herausgeber: Denise Remisberger
Aus der Reihe: Literareon

ISBN/EAN: 9783831611829

Seitenzahl: 116
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 130 g
Sprache: Deutsch

Denise Remisberger, Jahrgang 67, ist Übersetzerin, Kunstmalerin, Autorin und mediale sowie psychologisch-astrologische Beraterin.
Artikel, Künstlerporträt, Gedichte, Kurzgeschichte und Kunstbildkurzbeschrieb wurden bisher veröffentlicht.
Der nächste Roman, »Vor der Wahl kommt die Ausmistung« liegt bereit. Die Autorin schreibt an ihrem dritten Buch.
Nebst der zu häufigen Beschäftigung mit geschwätzigen Kiffern, schweigenden Fahndern und anderen schrägen Typen, ist sie süchtig nach alternativer Musik, Flanieren im Stadtrummel und Umherhocken in Bars und Cafés.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht