Erweiterte
Suche ›

Sültz & Suppen - Renate Sültz stellt ihre deftigsten Suppen und schmackhaftesten Fischsuppen vor - inkl. Sylt-Bildband

Books on Demand,
Buch
12,49 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Fisch dominiert natürlich auf der Insel Sylt. Und wer einmal richtig Appetit auf eine deftige Suppe nach Mutters Art möchte, der ist mit diesem Buch gut bedient. Natürlich dürfen 2 schmackhafte Fischsuppen nicht fehlen.
Verfeinert wird das kleine Kochbuch mit herrlichen Sylt-Bildern in Fotodruck.
Viel Freude und "Guten Appetit" wünscht
Renate Sültz

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Sültz & Suppen - Renate Sültz stellt ihre deftigsten Suppen und schmackhaftesten Fischsuppen vor - inkl. Sylt-Bildband
Autoren/Herausgeber: Renate Sültz
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783741253737

Seitenzahl: 48
Format: 15 x 21 cm
Produktform: Spiralgebunden
Gewicht: 167 g
Sprache: Deutsch

Renate Sültz:
Renate Sültz schreibt Kinderbücher, Gedichte, Kochbücher, kurze Romane und Kurzgeschichten. Renate Sültz war u.a. in einer Werbeagentur beschäftigt. Dort war sie für Plakatentwürfe zuständig. Außerdem arbeitete sie in der Pflege und wurde hier auch ausgebildet. Sie war für die Patientenversorgung und Betreuung zuständig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht