Erweiterte
Suche ›

Sündige Sommernächte

MIRA Taschenbuch,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

"Willst du meinen Verlobten spielen? Keine wirkliche Beziehung, nur eine Affäre auf Zeit."
Hat sie ihrem Jugendschwarm Trey gerade wirklich diesen frivolen Vorschlag gemacht? Cardin erkennt sich selbst nicht wieder. Aber warum soll sie in diesen heißen Sommernächten nicht etwas Spaß haben? Es ist ja für den guten Zweck: damit ihre Familien den ewigen Streit beilegen und sich endlich versöhnen. Zumindest ist das ihr Plan. Doch wenn sie nicht aufpasst, wird der elektrisierende Sex mit Trey noch zu ihrer Lieblingsbeschäftigung. Das macht die Vorstellung, dass es bald vorbei sein wird, immer unerträglicher.

Details
Schlagworte

Titel: Sündige Sommernächte
Autoren/Herausgeber: Alison Kent
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783862783922
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 288
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht