Erweiterte
Suche ›

Sydney - Abenteuer eines arglosen Hasen

Bildgeschichten

satzwerk,
Buch
9,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Man hat´s nicht leicht im Leben - schon gar nicht als kleiner, argloser Hase wie Sydney, der allerlei erstaunliche Abenteuer erlebt. Ob er, wochenlang gegen Seekrankheit ankämpfend, auf dem großen weiten Meer treibt, nur um in Offenbach zu landen, oder einem obskuren Billigflugangebot auf den Leim geht, ob er Jesus begegnet oder gefährlichen Indianern, ob er in Nashville vom Ruhm träumt oder im irischen Bundoran versucht, Gefangene zu befreien - immer macht Sydney in Wort und Bild Erfahrungen, die er erst mal verarbeiten muß.
Doch Sydney behält stets den Kopf über Wasser. Weil er der Welt mit Staunen und Gelassenheit entgegentritt - ein weiser Seelenverwandter des berühmten Bären Pu.
Hochkomisch, rührend und gescheit: Man muß Sydney lieben!

Details
Autor

Titel: Sydney - Abenteuer eines arglosen Hasen
Autoren/Herausgeber: Martin Beer, Christoph Jenisch
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783930333561

Seitenzahl: 120
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Martin Beer, geboren 1970 in Frankfurt, studierte Verschiedenes und arbeitete als Spirituosenverkäufer, Musiker und Werbesprecher. Derzeit ist er Lehrer an einer Offenbacher Grundschule. Wie alle Hessen war er zu faul zur Völkerwanderung.
Christoph Jenisch, geboren 1967, studierte Physik, Geschichte und Philosophie. Währenddessen arbeitete er als Theaterbeleuchter, Layouter und Buchverkäufer. Seit seiner Promotion verdient er seinen Lebensunterhalt als IT-Berater. Er lebt seit seiner Geburt in Frankfurt und sieht keinen Grund, dies zu ändern.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht