Erweiterte
Suche ›

Szabó bleibt stehen

Wieser Verlag,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Szabó versucht den Schmerz über den Tod seiner Ehefrau A. zu überwinden. Er kann die Erinnerung an sie fast nicht ertragen, lebt aber doch in stetiger Angst, diese Erinnerungen an das gemeinsame Leben könnten verblassen. Ist er dann ein Verräter?
Das Buch erzählt viel über A. und über die Beziehung zwischen den beiden Liebenden. Und er weiß:
Der Preis für eine große Liebe ist der Schmerz.
Es tut unendlich weh, dass nichts mehr so ist, wie es war. Aber es ist gut, dass es war.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Szabó bleibt stehen
Autoren/Herausgeber: Otto Horváth
Übersetzer: Elvira Veselinović

ISBN/EAN: 9783990470466
Originalsprache: Serbisch

Seitenzahl: 144
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Otto Horváth, geboren 1967 in Novi Sad (Vojvodina), studierte in Novi Sad, Erlangen und Berlin. Er schreibt und übersetzt Poesie aus dem Ungarischen, Deutschen und Italienischen ins Serbische. Veröffentlichungen auf Deutsch: Kanada. Gedichte (1999), Die neuen Mieter. Fremde Blicke auf ein vertrautes Land, Hrsg. I. Mickiewicz (2004). Ulaznica/Eintrittskarte. Serbien: Panorama der Lyrik des 21. Jahrhunderts. Hrsg. D. Dedović (2011). Er lebt und arbeitet in Florenz. Dies ist sein erster, in Serbien bereits mehrfach preisgekrönter Roman.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht