Erweiterte
Suche ›

TEMPLAO

Eine gequälte Pferdeseele findet ihren Weg

Books on Demand,
Buch
18,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Als der 9 jährige Lusitanomix-Wallach Templao in meinen Stall einzog, wurde mir von Anfang an klar, dass ich es mit einem schwer traumatisierten Pferd zu tun hatte. Jahrelang war dieses Pferd sowohl physisch, als auch psychisch von seinen Vorbesitzern gequält worden. Viele Male hatte er seinen Besitzer gewechselt. Es folgte eine unendlich schwierige Zeit der Korrektur. Niemals zuvor hatte ich mit einem solch gestörten Pferd in diesem Ausmaß gearbeitet. Nur mit viel Liebe, Geduld, Einfühlungsvermögen und Sachverstand erreichte ich seine gequälte Seele Stück für Stück.

Details
Autor

Titel: TEMPLAO
Autoren/Herausgeber: Jutta Judy Bonstedt Kloehn
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783735788511

Seitenzahl: 200
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 296 g
Sprache: Deutsch

Jutta Judy Bonstedt Kloehn:
Die Autorin Jutta Judy Bonstedt Kloehn, geb. am 09.09.1966 in Dinslaken, lebt seit Jahren in Andalusien und hat mittlerweile auch die spanische Nationalität angenommen. Inspiriert durch eigene Lebenserfahrung und geprägt durch spanische Einflüsse schrieb sie ihren Roman:
„Gebrannte Seele auf steinigen Wegen“
Die Autorin ist selber erkrankt an Multipler Sklerose und Morbus Bechterew.
Ein weitere Roman im Fantasy-Bereich mit dem Titel:
„Der Schatten über dem Regenbogenland“
ist unter der ISBN-Nummer: 9783837020687
erhältlich.
Des Weiteren wurde im März 2011 über den BLV Verlag ein Pferdesachbuch von ihr veröffentlicht mit dem Titel:
„Klassische und iberische Reitkunst“
ISBN-Nummer: 978-3-8354-0760-2

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht