Erweiterte
Suche ›

TKKG - Die Gift-Party/Rauschgift-Razzia im Internat/Taschenfeld für ein Gespenst

Sammelband 4

cbj,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Gift-Party: Die TKKG-Freunde besichtigen ein Grab zu besichtigen - und dabei machen sie eine gefährliche Entdeckung. Plötzlich werden sie von Berufsverbrechern gejagt, und Kugeln fliegen ihnen um die Ohren.
Rauschgift-Razzia im Internat: Mitten im Wald entdeckt die TKKG-Bande eine Rauschgift-Plantage. Die TKKG-Freunde entlarven einen Dealer. Doch eine heiße Spur führt sogar in die Internatsschule.
Taschengeld für ein Gespenst: Ein Toter ist der Erpresser! Seine üblen Machenschaften wirken über das Grab hinaus. Als er dadurch seine Enkelin Petra in höchste Gefahr bringt, kann nur noch die TKKG-Bande helfen.

Details
Schlagworte

Titel: TKKG - Die Gift-Party/Rauschgift-Razzia im Internat/Taschenfeld für ein Gespenst
Autoren/Herausgeber: Stefan Wolf

ISBN/EAN: 9783641013059

Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht