Erweiterte
Suche ›
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Elisabeth Tainer ist auf den ersten Blick eine ganz normale Frau. Mitte fünfzig. Doch als sich mysteriöse Vorkommnisse häufen, gerät ihr Leben aus den Fugen. In Traumvisionen erfährt sie von ihrem früheren Ich, Tià, einer Priesterin im alten Ägypten, und wird beauftragt, Tiàs Lebensaufgabe zu vollenden. Zugleich verändert sich auch ihr Beziehungsleben, denn auf einmal erscheint die Liebe ihres Lebens wieder auf der Bildfläche. Mit ihm gemeinsam reist sie nach Ägypten, um Tiás Aufgabe zu erfüllen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tag des Lichts
Autoren/Herausgeber: Sabine Schinagl

ISBN/EAN: 9783845916255
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 511
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 615 g
Sprache: Deutsch

Sabine Schinagl wurde am 19.7.1959 in Dortmund geboren. Sie ist ausgebildete Kinderkrankenschwester, arbeitet jedoch seit 1999 als Heilpraktikerin in ihrer eigenen Praxis für Hypnose, klassische Homöopathie und Geistheilung. Darüber hinaus therapiert sie seit ihrer Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin sowohl Pferde als auch Hunde. Beim Wagner Verlag erschien 2006 bereits ihre Meditationsführung "Nur für dich allein", die als Buch mit CD erhältlich ist.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht