Erweiterte
Suche ›

Tage der Seligkeit - Jahre der Angst

Leises Erinnern

Shaker Media ,
Buch
9,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Das Unvorstellbare, das seit 28 Jahren für mich das Allerschlimmste: Es war geschehen. In Tränen, völlig aufgelöst, atmete ich dennoch erleichtert, ja befreit auf. Ist das nicht ein Absurdum ohnegleichen?
Die drückende Angst vor dem Verlust, ein ganzes Leben lang, war, wie ich jetzt fühlte, noch schmerzlichetr gewesen, als der Moment des tatsächlichen Geschehens.
Charlotte El Böhler-Mueller
geb. 1924 in Buxheim/Iller
Malen, Schreiben, Zeichnen, Musizieren, Singen, Komponieren und Modezeichnen seit frühester Jugend. Autorin zahlreicher Veröffentlichungen:
Gedichte in Hochdeutsch und Schwäbisch, Kurzgeschichten, Episoden, Seance fiction, Kinderbücher, Aphorismen, sowie Zeit- und Autobiografien, Romane sowie Mitarbeit an mehreren Anthologien.
Regelmäßige Ausstellungen ihrer Bilder.

Details
Schlagworte

Titel: Tage der Seligkeit - Jahre der Angst
Autoren/Herausgeber: Charlotte El Böhler-Mueller
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783868586091

Seitenzahl: 86
Format: 20,5 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 129 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht