Erweiterte
Suche ›

Tagebuch eines Geschichtenerzählers

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Der Weltenbummler und Halb-Indianer Ben lebt in Lübeck und betreibt dort ein Antiquariat. Eines Tages lernt er Mike, den Geschichtenerzähler, kennen. Bens Leben erfährt eine dramatische Wendung.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Tagebuch eines Geschichtenerzählers
Autoren/Herausgeber: Roland Possin

ISBN/EAN: 9783738010558

Seitenzahl: 75
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Als Bummler zwischen den Welten besuchte Roland Possin u.a. die Stämme de Hopi- und der Lakota-Indianer in den USA sowie buddhistische Mönche im Dschungel Sri Lankas. Dort sammelte er Erfahrungen, die Einfluss auf seine Bücher hatten. Als Ernährungswissenschaftler hat er zahlreiche Bücher und Beiträge verfasst. Darüber hinaus ist von ihm eine Trilogie über den schrulligen Lübecker Kommissar Löss erschienen sowie der Zukunftsroman "Die Mission - Das Schicksal der Erde".
Mehr Informationen zu Roland Possin finden Sie auf
www.possin.com

Der Weltenbummler und Halb-Indianer Ben lebt nach dem Tod seiner Mutter in Lübeck und betreibt dort ein Antiquariat. Sein Leben scheint für seine Verhältnisse in normale Bahnen zu laufen, bis er Mike kennenlernt. Mike ist von Beruf Geschichtenerzähler und zwar ein ganz besonderer seiner Spezi, denn er heilt mit seinen Geschichten die Seele der Menschen.
Als sich Ben darauf einlässt, in die Lehre des verschrobenen Mannes zu gehen, ahnt er nicht, dass sein Leben eine dramatische Wendung bekommen wird …

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht