Erweiterte
Suche ›

Tagebuch eines Weltenwanderers - Großdruck

oder was Jesus in der Hölle machte

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

In wessen Auftrag kam die Schlange zu Eva ins Paradies? Was machte Jesus nach seinem Kreuzestod in der Hölle? Und wieso erschuf Gott die Welt überhaupt? Fragen, auf die der junge Konya keine überzeugenden Antworten bekommt. Jenseitskontakte erhärten seinen Verdacht, dass er einer himmlischen Verschwörung auf der Spur ist, die bis in die Hölle reicht. Ausgerechnet die Liebe, welche die Lösung auf alle seine Fragen zu versprechen scheint, führt Konya durch ein erotisches Fegefeuer… bis er begreift, worauf es wirklich ankommt. Ein witzig geschriebenes Buch über den mühevollen Prozess des Erwachsenwerdens und des Lieben-Lernens aus der Sicht und in der Sprache eines Jugendlichen; aber auch ein Roman, der die traditionellen Fragen nach dem Sinn der Welt und des Bösen neu stellt und zu überraschenden Antworten führt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tagebuch eines Weltenwanderers - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Konya Koolman
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845906799

Seitenzahl: 527
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 600 g
Sprache: Deutsch

Konya Koolman ist die Hauptfigur des vorliegenden Romans und das Pseudonym eines Autors aus dem Oberallgäu. Beide wollen trotz einer gewissen Wesensverwandtschaft nicht miteinander verwechselt werden.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht