Erweiterte
Suche ›

Tagebuch (m)einer Auszeit - Sonderformat Großschrift

Eine Erlebnisreise quer durch Nordamerika

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Begleiten Sie mich auf einer Rundreise durch die USA: zu den schönsten Städten, Nationalparks und weltbekannten Sehenswürdigkeiten. Auf menschenleeren Highways, vorbei an faszinierenden Naturlandschaften wie sengend heiße Wüsten, endlose Steppen und riesigen Waldgebieten mit einer einzigartigen Pflanzen- und Tierwelt, entlang der Meeresküste zu Traumstränden.Vor dem Abenteuer steht jedoch die Planung. Und diese wirft viele Fragen auf. Wie viel Zeit muss ich einplanen? Wie werde ich reisen? Wo kann ich übernachten? Wie mich verpflegen? Welche Gefahren muss ich beachten? Welche rechtlichen Voraussetzungen erfüllen? Was wird es mich letztendlich kosten?Diese und andere Fragen, untermalt von amüsanten und spannenden Geschichten meiner mehrmonatigen Reise kreuz und quer durch Nordamerika, versuche ich in diesem Buch zu beantworten, um jenem, der noch zögert, die Angst vor dem Ungewissen zu nehmen, die Möglichkeiten zur Erfüllung seines Traumes aufzuzeigen oder einfach nur in unterhaltsamer Art und Weise auf eine abenteuerliche Reise mit einzigartigen Erlebnissen mitzunehmen. Erleben Sie mit mir gemeinsam eine spannende Zeit.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tagebuch (m)einer Auszeit - Sonderformat Großschrift
Autoren/Herausgeber: Bernhard Poplutsch
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845905952

Seitenzahl: 375
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 380 g
Sprache: Deutsch

Bernhard Poplutsch, 1969 geboren im Schlesischen Rybnik und aufgewachsen in Leipzig, lebt heute in Bayern.Nach dem Fall der Mauer konnte er seiner größten Leidenschaft nachgehen, dem Reisen. Der Wunsch eine Rundreise durch die USA zu machen, kam mit der Ausbildung zum Berufskraftfahrer im Fernverkehr.Nachdem er sich diesen Traum erfüllen konnte, verfasste er seinen ersten Abenteuerroman: Tagebuch (m)einer Auszeit. Die unvergesslichen Erlebnisse einer ganz besonderen Reise.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht