Erweiterte
Suche ›

Tango: Die Essenz

49 Maximen für den tanzenden Eros

dotbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

„Tango: Die Vereinigung von Gefühl und Verstand, Wissen und Erfahrung, Instinkt und Intuition.“
Von den Medien wird er oft nur als „erotischster aller Tänze“ bezeichnet. Doch Tango ist weit mehr: ein Lehrer für die Kunst des Lebens und den weisen Umgang mit den Kräften des Eros‘. Ralf Sartori erklärt erstmalig die dem Tanz eingeschriebene.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Tango: Die Essenz
Autoren/Herausgeber: Ralf Sartori
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783943835687

Seitenzahl: 169
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

„Tango: Die Vereinigung von Gefühl und Verstand, Wissen und Erfahrung, Instinkt und Intuition.“
Von den Medien wird er oft nur als „erotischster aller Tänze“ bezeichnet. Doch Tango ist weit mehr: ein Lehrer für die Kunst des Lebens und den weisen Umgang mit den Kräften des Eros‘. Ralf Sartori erklärt erstmalig die dem Tanz eingeschriebene Weisheit – denn die Einzigartigkeit des Tangos erschließt sich demjenigen, der seine Elemente kennt, seine Prinzipien und seine ganz besondere Bewegungsarchitektur. Abgerundet werden die erstaunlichen Einsichten durch Einblicke in die Geschichte des Tangos, von seinem Ursprung bis in die Gegenwart, pendelnd zwischen der La-Plata-Region von Buenos Aires sowie Monte Videos und dem Rest der Welt.
„Für mich ist der Tango eine Sprache, die ganz ohne Worte auskommt, in der Mann und Frau direkt über Dinge miteinander sprechen können, die sich mit Worten ohnehin nur höchst unzureichend ausdrücken lassen.“ Ralf Sartori
Jetzt als eBook: „Tango: Die Essenz“ von Ralf Sartori. dotbooks – der eBook-Verlag.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht