Erweiterte
Suche ›

Tanni II

Tanni und der Weihnachtsbaum

Books on Demand,
Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die Tanne ist traurig, denn sie möchte auch so schön wie ein Weihnachtsbaum sein. Leider wissen weder sie noch ihr Freund, der Igel "Tanni", wie so ein Weihnachtsbaum überhaupt aussieht. Aber was man nicht weiß, kann man ja herausfinden. Also macht sich der Igel auf den Weg, um etwas über Weihnachtsbäume zu lernen, und am Ende sind sich alle einig: Die Tanne ist der allerschönste Baum im Wald.

Details
Autor

Titel: Tanni II
Autoren/Herausgeber: Zondra Aceman
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783734733574

Seitenzahl: 28
Format: 29,7 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 110 g
Sprache: Deutsch

Zondra Aceman:
Zondra Aceman ist Erzieherin aus Leidenschaft. Wie viele ihrer Kolleginnen versucht sie, die Fantasie der Kinder zu wecken und zu erhalten. Angeregt durch die Kinder, startete sie zahllose Projekte und war ständig auf der Suche nach geeigneten Bilderbüchern, die ihre Arbeit unterstützen sollten. Doch nicht bei allen Projekten wurde sie fündig. Also schrieb sie eigene Geschichten, die ihre pädagogischen Konzepte ergänzten. Dadurch inspiriert, kamen ihr eigene Ideen und sie schrieb viele kleinere und größere Geschichten, Bilderbücher bis hin zu Kinder,- und Jugendromanen. Sie wohnt mit ihrem Mann, ihren vier Kindern und ihren Haustieren in einem Haus auf dem Land. Dort lässt sie sich von allem beflügeln was ihr vor die Nase kommt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht