Erweiterte
Suche ›

Tante Lotti ist tot

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

„Mord? Oh mein Gott!“ Julia war erschüttert. „Aber wer ermordet denn Tante…“ Verdattert riss Julia die Augen auf. „Mama, wer bitte ist Tante Lotti?“
Ein bayerischer Romantik-Thriller, erfrischend locker präsentiert von Tina Sprenzel!
Tante Lotti wurde ermordet! Ihre Erbin Julia verschlägt es daher ins beschauliche Brunnthal. Dort muss sie nicht nur den Mord aufklären, sondern sich auch noch zwischen zwei attraktiven Männern entscheiden!
Und da wäre da noch die Blaustirnamazone Theo! Der Bursche hat es faustdick hinter den Ohren. pardon. Flügeln und erobert Julias Herz im Sturm!
Romantik, Spannung und Witz machen dieses Buch zu einem puren Lesevergnügen.
Ein Buch für alle Leser und Leserinnen, die neben Spannung und Romantik auch den Witz einer Geschichte schätzen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tante Lotti ist tot
Autoren/Herausgeber: Tina Sprenzel
Aus der Reihe: Brunnthaler G'schichten
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783734778599

Seitenzahl: 276
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 295 g
Sprache: Deutsch

Tina Sprenzel:
Ich bin 1966 in München geboren und lebe mit meinem Mann, unserer Tochter und unserem Hund Kessie im idyllischen Brunnthal im Süden der bayerischen Landeshauptstadt. Meine beiden Söhne sind bereits erwachsen.
Bücher waren schon immer meine große Leidenschaft. In meiner Jugend träumte ich davon, Schriftstellerin zu werden. Letztendlich habe ich brav eine Banklehre abgeschlossen.
Ich bin eine leidenschaftliche Leserin und habe eine Schwäche für romantische Liebesromane mit einem Hauch Abenteuer.
Nachdem mein erstes Buch bereits ein Bestseller bei Amazon wurde, musste ich natürlich weitermachen. Und so entstand in wenigen Monaten die Fortsetzung „Bronson, auf gute Nachbarschaft“. Aufgrund vieler Nachfragen entschloss ich mich, die Brunnthaler G’schichten mit einem dritten Band „Löschzwergerl voraus!“ abzuschließen.
Mehr über mich auf meiner Homepage:
www.tina-sprenzel.de
Besuchen Sie mich doch auch auf meiner Facebook-Seite: www.facebook.com/Tina-Sprenzel

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht