Erweiterte
Suche ›

Tante Milla

Ein Abenteuer jagt das nächste!

Shaker Media ,
Buch
11,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eigentlich ist Sarah ein ganz normales Mädchen, das mit seiner Familie ganz normale Dinge erlebt. Wenn da nicht Tante Milla wäre. Tante Milla ist voller Tatendrang, ziemlich durchgeknallt und manchmal ein bisschen ungeschickt. Bei allem, was sie anpackt, geht garantiert irgendetwas schief und schwups steckt sie mitten im Schlamassel. Aber was auch passiert, sie nimmt es mit Humor.
Bei ihrem Urlaub auf dem Bauernhof geraten Sarah und ihre Tante prompt in eine tierisch aufregende Verfolgungsjagd. Man sollte meinen, dass der nächste Urlaub an der Ostsee entspannter verlaufen würde. Auch Sarahs erster Schultag endet in einer Katastrophe und wenn Tante Milla ein Päckchen schickt, ist da mit Sicherheit nichts Normales drin.
Vier abenteuerliche Geschichten für Kinder ab 5 und alle Erwachsenen, in denen auch ein kleines bisschen Tante Milla steckt.

Details
Schlagworte

Titel: Tante Milla
Autoren/Herausgeber: Miriam Walkenbach

ISBN/EAN: 9783956311529

Seitenzahl: 104
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 156 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht