Erweiterte
Suche ›

Task Force Management

Leitfaden für Manager

Springer Berlin,
Buch
49,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der Leitfaden erklärt, was Task Force-Management ist und wie es funktioniert. Diese Managementmethode dient zur Bewältigung gravierender und akuter Probleme in unterschiedlichstenUnternehmen und Organisationen. Aber eine Task Force wird auch dann eingesetzt, wenn es darum geht, spezielle Herausforderungen zu meistern, die außerhalb des Daily Business liegen.Der Autor, ein erfahrener Manager, beschreibt die Vorgehensweise und Entscheidungsprozesse. Er erklärt die Aufgabe eines Task Force-Managers, er gibt praktische Tipps zur Aufstellung eines geeigneten Teams und zur Umsetzung der gewählten Methodik. Ausführliche Interviews mit Experten, die selbst sowohl Erfahrung mit der Leitung von Task Force-Projekten haben als auch Auftraggeber einer Task Force waren, runden das Buch ab und geben einen sehr detaillierten Einblick in die Praxis einer Task Force.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Task Force Management
Autoren/Herausgeber: Karim Bortal
Ausgabe: 1. Aufl. 2016

ISBN/EAN: 9783662467275

Seitenzahl: 189
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 517 g
Sprache: Deutsch

Karim Bortal, Dipl.-Ing., verfügt über 20 Jahre Berufserfahrung in vielen Bereichen des Managements. Vorwiegend in der Automobilindustrie hat er Task Force-Teams geleitet. Als Manager und Unternehmensberater hat er Zugänge zu Entscheidungsträgern aus der Industrie.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht