Erweiterte
Suche ›

Tatort San Diego - Ironie des Schicksals

Kriminalroman

Pro Business,
E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Am Ende der Schulferien "stolpert" Ben Saunders in der Lehrmittelsammlung seiner Schule über die Leiche eines Lehrers. In Panik ruft er Detective Thaler, seinen Freund und Mentor, aus dem Wochenendurlaub, damit er sich des Falles annimmt. Erlitt der Tote einen Herzinfarkt und verstarb somit eines natürlichen Todes? Oder wurde er ermordet, was die Auffindungsart des Toten vermuten lässt? Mark und sein Team beginnen mit ihren Recherchen. Schon bald entdecken die Detectives der Mordkommission San Diego Mark Thaler und Tom Marcovic Ungereimtheiten im Leben des Lehrers, der scheinbar ein Doppelleben führte. Alle Beteiligten verstricken sich entweder in Widersprüche oder halten für den Fall relevante Fakten vor der Polizei zurück. Als die Rechtsmedizinerin, Dr. Jane Hamilton, schließlich gleich mehrere mögliche "Tatwerkzeuge" identifiziert und davon spricht, dass auch mehrere Personen für den Tod des Lehrers verantwortlich sein könnten, scheinen die Ermittlungen ins Stocken zu geraten. Doch dann kommt den Detectives der nicht zu unterschätzende "Kommissar Zufall" zu Hilfe.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tatort San Diego - Ironie des Schicksals
Autoren/Herausgeber: Helena Kleiker
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783864601910

Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Helena Kleiker lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Aachen. Sie studierte an den Universitäten Würzburg, Köln und Aachen Biologie und Medizin und promovierte in beiden Fächern an der RWTH Aachen. Heute arbeitet sie hauptberuflich als niedergelassene Hausärztin in einer Vor-Eifelstadt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht