Erweiterte
Suche ›

Tatort San Diego - Urteil aus dem Jenseits

Kriminalroman

Pro Business,
Taschenbuch
15,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Knapp zwei Jahre sind seit dem Anschlag auf die Familienmitglieder der Konzernleitung von Russel's Natural Cosmetics vergangen. Im Rahmen der damaligen Ermittlungen wurden die im Drogengeschäft aktiven Dealer Jan Forster und Maria Gonzales, alias Francesca Gomez, gefasst und inhaftiert. Nachdem sie erfuhren, dass ihre Bandenchefs den Auftrag erteilten sie zu beseitigen, sind beide bereit, gegen diese auszusagen. Sie stellen sich als Kronzeugen zur Verfügung. Durch deren Aussagen gelingt es der süd- und US-amerikanischen Polizei, den Großteil der führenden Köpfe der Drogenkartelle zu eliminieren oder dingfest zu machen. Nun steht der Prozess gegen Jack Slaughter, dem führenden Kopf des US-amerikanischen Drogenkartells in San Diego, bevor. Für die Staatsanwaltschaft sind die Zeugenaussagen von Francesca Gomez und Jan Forster von eminenter Bedeutung. Schließlich dürften diese letztlich darüber entscheiden, ob der Angeklagte zu einer lebenslänglichen Haftstrafe oder gar zum Tode verurteilt werden wird. Im November 2000 erkrankt ein Teil der Insassen des Frauengefängnisses von San Diego an einem Magen- Darm-Infekt. Während sich die meisten Gefangenen schnell erholen, verstirbt eine der Frauen nach etwa drei Wochen unter mysteriösen Umständen. Der Name der Verstorbenen: Francesca Gomez. Das ruft Detective Thaler und Detective Tom Marcovic sowie deren Freunde Leonie, Randolph und natürlich Ben auf den Plan. Als weitere Anschläge auf den zweiten Kronzeugen verübt werden und der für den Prozess zuständige Staatsanwalt unter zunehmenden Druck gerät, laufen die Ermittlungen auf Hochtouren. Bald schon kennt man die Identität der Täterin, doch kann man ihrer auch habhaft werden?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tatort San Diego - Urteil aus dem Jenseits
Autoren/Herausgeber: Helena Kleiker
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783864604225

Seitenzahl: 350
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 507 g
Sprache: Deutsch

Helena Kleiker lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Aachen. Sie studierte an den Universitäten Würzburg, Köln und Aachen Biologie und Medizin und promovierte in beiden Fächern an der RWTH Aachen. Heute arbeitet sie hauptberuflich als niedergelassene Hausärztin in einer Vor-Eifelstadt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht