Erweiterte
Suche ›

Tauchparadiese

60 Reisen, die Sie nie vergessen werden

Buch
14,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Unvergessliche Tauchparadiese Die magische Welt der Ozeane begeistert Taucher, Fotografen und Globetrotter gleichermaßen - in diesem großformatigen Bildband kommen sie garantiert auf ihre Kosten. Der preisgekro¨nte Unterwasserfotograf Ariel Fuchs und der Meeres iologe Steven Weinberg führen zu den besten Tauchplätzen in aller Welt: von Mexiko bis Malta, von den Bahamas bis zu den Seychellen. Ihre Bilder zeigen Seepferdchen und Haie im Great Barrier Reef, dem weltgro¨ßten Korallenriff, farbenfrohe Schmetterlingsfische und Karettschildkro¨ten im kristallklaren Wasser der Malediven ebenso wie üppige Wiesen aus Neptungras vor der Küste Korsikas. Tipps zur besten Reisezeit und praktische Informationen zu Flora und Fauna runden den Band ab — und machen Lust auf den nächsten Tauchurlaub. •  Die 60 besten Tauchziele weltweit •  Praktische Tipps und Informationen rund um den Tauchurlaub •  Ideales Geschenkbuch mit traumhaften Fotos (ca. 300 Fotos)

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tauchparadiese
Autoren/Herausgeber: Steven
Fuchs, Ariel Weinberg
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783866902732

Seitenzahl: 224
Format: 36,2 x 26,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Ariel Fuchs (*1961) ist Meeresbiologe, Unterwasser- fotograf und Journalist. Er arbeitet für verschiedene französische Zeitungen und das Fernsehen. Seit 2009 ist er Sprecher und Koordinator von SeaOrbiter.
Steven Weinberg (*1946) taucht seit seinem neunten Lebensjahr und hat als Meeresbiologe und Unterwasserfotograf die ganze Welt bereist. Er veröffentlichte zahlreiche Bücher über die Welt der Ozeane und ist durch seine populären Kolumnen für ein großes französisches Tauchmagazin bekannt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht