Erweiterte
Suche ›

Tausche Mann – Mord geht auch

Kurzgeschichten, Kurzkrimis, (Krimi-) Gedichte

Re Di Roma-Verlag,
Taschenbuch
8,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Frauen lieben Männer – vorübergehend! Gefährlich wird es für die Herren der Schöpfung dann, wenn das Maß an »vergeben, vergessen, ertragen und erdulden« endgültig voll ist, dann geht es zur Sache, so oder so! Wurde die große Liebe zunächst mit viel List und Tücke erobert, so wird der lästige Gatte später oft mit großer Lust und Fantasie beseitigt … und manchmal befördern sich die Herren auch netterweise persönlich ins Gefängnis oder Grab.
Frauen erwartet ein kurzweiliges Lesevergnügen, bestehend aus heimtückischen Morden, aber auch aus humorvollen, amüsanten oder erotischen Geschichten und Gedichten.
Für Männer könnte das Buch eine Art von Lebenshilfe sein: niemals Frauen unterschätzen!
Ricarda C. RexX wurde in Witten geboren und ist in Wetter-Ruhr aufgewachsen. Seit über 30 Jahren lebt und arbeitet die Autorin im Rheinland. Ihre privaten Interessen gelten dem Tier- und Umweltschutz.

Details
Schlagworte

Titel: Tausche Mann – Mord geht auch
Autoren/Herausgeber: Ricarda C. Rexx

ISBN/EAN: 9783961030118

Seitenzahl: 136
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht