Erweiterte
Suche ›

Taylor & Sons 05 Joes Fancy IceDream

Schwule Cowboy Romanze, Band 05

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Der fünfte und vorerst letzte Teil der kleinen Familiengeschichte!
Joe, mit knapp 18 von daheim weg, der Abbrand des Ladens seiner Familie und des dazugehörigen Wohnhauses hatte den Auszug beschleunigt, war auf Alans Milchkuh-Farm untergekommen und hatte gelernt. Die Liebe, die Milchwirtschaft, Tierhaltung und vieles andere mehr.
Sein Freund Freddy, mit dem er eigentlich ab dem ersten Treffen zusammenwohnte, hatte ihm viel beigebracht, Joe holte sogar seinen Schulabschluss nach.
Seit dem waren schon wieder sieben Jahre vergangen, Joe war ein gestandener Mann geworden und feierte alsbald seinen 25. Geburtstag. Ein Viertel Jahrhundert. Die Zeit für Veränderungen ist gekommen.

Details
Schlagworte

Titel: Taylor & Sons 05 Joes Fancy IceDream
Autoren/Herausgeber: Adi Mira Michaels
Aus der Reihe: GayLe Geschichten
Ausgabe: 2. Überarbeitete Ausgabe

ISBN/EAN: 9783932207341

Seitenzahl: 217
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht