Erweiterte
Suche ›

Teilstrecken

Tracks und Notizen

Books on Demand,
Buch
6,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Alles ist in Bewegung und schreitet voran,
Menschen begegnen sich schließen sich zusamm'.
Verlieren sich aus den Augen gehen auf Distanz.
Wir gehen alle unseren Weg doch Teilstrecken zusamm'.
Jakob Loges a.k.a. Paspatu verbrachte sieben Monate auf Grönland und hat seinen Alltag kreativ dokumentiert. Entstanden ist ein Buch mit literarischen Notizen und ein Album mit zehn Liedern. Der Downloadlink zum Album ist im Buch enthalten.

Details
Autor

Titel: Teilstrecken
Autoren/Herausgeber: Jakob Loges
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732233670

Seitenzahl: 60
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 100 g
Sprache: Deutsch

Jakob Loges:
Jakob Loges wurde 1984 geboren und ist in Hannover aufgewachsen. Er studierte Kulturanthropologie, Philosophie und Politk in Göttingen. Nach dem Studium fing er an zu reisen und intensiver zu schreiben. Unter dem Namen Paspatu veröffentlicht er Musik.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht