Erweiterte
Suche ›

Telearbeit

Was Chefs und Mitarbeiter wissen müssen

von
Buch
54,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Telearbeit ist die Arbeitsform der Zukunft. Das Buch ist Handlungsorientierung und Ratgeber für alle Fragen rund um den optimalen Telearbeitsplatz.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Telearbeit
Weitere Mitwirkende: Winfried Seimert
Ausgabe: Softcover reprint of the original 1st ed. 1997

ISBN/EAN: 9783322827142
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 202
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 355 g
Sprache: Deutsch

Winfried Seimert ist Jurist und ausgebildeter PR-und Pressereferent. Er beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit Computern. Lange Zeit war er Berater für Verbände und Unternehmen. Seit Mitte 1994 ist er freiberuflich als EDV-Dozent und Online-Berater tätig und kennt die Vorzüge und Probleme der Telearbeit aus eigener Erfahrung. Er entwickelte verschiedene Telearbeitskonzepte und arbeitete beratend bei deren Einführung und Umsetzung mit.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht