Erweiterte
Suche ›

Telling Time

Kalenderbuch 2017

von
Kalender
14,95 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Was folgt auf „Let’s talk“, den aktuellen Kalender von Mehrdad Zaeri? Mit ihm hatte er es geschafft, Künstler aus dem Iran und Israel in einem Dialog zusammenzubringen. Dieser politische Zugriff in Verbindung mit Illustrationskunst aus beiden Ländern war ein großartiger Erfolg, sowohl im Buchhandel als auch in den Medien.
Im Nachfolgekalender „Telling time“ stellt sich Mehrdad Zaeri nun der aktuellen gesellschaftspolitischen Frage nach der Integration von Fremden, die zu neuen Nachbarn werden. Es geht um gelungene Integration: 24 Bilder aus allen Lebensbereichen zeigen, wie dies durch einfaches Handeln von Deutschen und Migranten möglich ist. Da dies auch eine zentrale Frage für kommende Generationen sein wird, hat Zaeri sich eine junge Verbündete gesucht: Marie Wolf.
Gerade hat sie ihr erstes Buch „Die Wahrheit“ veröffentlicht, in dem sie unsere Wahrnehmung und Meinungsbildung bildhaft in Frage stellt. Zaeri und Wolf sind das perfekte Team, um Illustrationskunst und gesellschaftliche Relevanz zu einem aufregenden, hochaktuellen Kalender zu vereinen.

Details
Schlagworte

Titel: Telling Time
Illustrator: Mehrdad Zaeri, Marie Wolf

ISBN/EAN: 4260118010742

Seitenzahl: 96
Format: 19 x 14 cm
Produktform: Kalender
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht