Erweiterte
Suche ›

Temujins Vermächtnis Band 1

für die Erben Dschingis Khans

Schulze, Manfred,
Buch
19,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Weil ein Mann nur noch sein treues Pferd hat, alles andere verlor und die Machtkämpfe innerhalb der Ellbogengesellschaft nicht mehr erträgt, zieht es ihn dorthin, wo er vor Jahren Frieden, Freiheit und gegenseitige Achtung erfuhr: zu den Nomaden der Mongolei.
Fast zwei Jahre wandert er mit seinem Pferd Seite an Seite, wie mit einem Bruder, bis sie im mongolischen Teil des Altai-Gebirges in die Fänge von Banditen geraten. Auf sein Pferd haben sie es abgesehen, denn sie hungern in ihrem Versteck seit Tagen und den Mann können sie nicht gehen lassen, er könnte sie ja verraten. Doch dann geschehen Dinge, die nur mit gegenseitiger Liebe zwischen Mensch und Tier zu erklären sind.
Ein spannungsgeladenes Abenteuer zwischen Traum und Wirklichkeit, voller Mystik und Dramatik.
Doch dann geschehen Dinge, die nur mit gegenseitiger Liebe zwischen Mensch und Tier zu erklären sind.

Details
Schlagworte

Titel: Temujins Vermächtnis Band 1
Autoren/Herausgeber: Manfred S Schulze
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783000336034

Seitenzahl: 252
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 510 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht