Erweiterte
Suche ›

Tequila Margarete

Fischer, Karin,
Buch
13,40 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Als Margarete Groß, '41 Jahre alt, männerlose Verkäuferin in einem Supermarkt', gemeinsam mit ihrem Cousin Tom – beide geplagt von gescheiterten Beziehungen – in den Urlaub nach Mexiko fliegt, ahnt sie noch nicht, dass ihr 'das Land, in dem der Tequila ein Grundnahrungsmittel ist', noch viel mehr zu bieten hat und dass diesem Mexikoaufenthalt noch weitere folgen werden. Es beginnt eine lange Reise voller Turbulenzen, Missverständnisse und Abenteuer, an deren Ende möglicherweise das große Glück auf Margarete wartet.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Tequila Margarete
Autoren/Herausgeber: Petra Klein
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783895149818

Seitenzahl: 144
Format: 20,5 x 13,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 200 g
Sprache: Deutsch

'Geboren bin ich im April 1967 in Marl. Als Kind war ich recht kreativ, habe alles Mögliche gebastelt und gemalt, Geschichten geschrieben, gesungen und getanzt, was das Zeug hält. Ich liebe die Musik sehr. Um mir ein eigenständiges Leben zu ermöglichen, entschied ich mich im Jahr 1980 zu einer Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in einem Warenhaus, in welchem ich seit 27 Jahren als Verkäuferin tätig bin. Ich reise leidenschaftlich gerne, und so erfüllte ich mir vor zwei Jahren einen Traum: Einmal Urlaub in der Karibik machen, das war eines meiner Ziele, und so entschied ich mich, nach Mexiko zu reisen. Diese Reise war der Anlass für mich, dieses Buch zu schreiben. Es ist meine erste Veröffentlichung.' P. K.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht