Erweiterte
Suche ›

Terror im Johnson County - Blutiger Weidekrieg in Wyoming

Western-Classics-Roman - Band 10

dotbooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

„Es hat euch niemand gebeten, nach Wyoming zu kommen“, unterbrach Buckshot Pierce den Mann mit kalter Stimme und hob seine Waffe. „Das Johnson County gehört euch nicht.“
Wyoming, 1892. Immer mehr Siedler strömen hoffnungsvoll in den Staat – doch ihre Träume werden schnell beendet: Die mächtigen Viehzüchtervereinigungen sind nicht bereit, auf.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Terror im Johnson County - Blutiger Weidekrieg in Wyoming
Autoren/Herausgeber: Alfred Wallon
Aus der Reihe: Western Classics
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783955204327

Seitenzahl: 121
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

„Es hat euch niemand gebeten, nach Wyoming zu kommen“, unterbrach Buckshot Pierce den Mann mit kalter Stimme und hob seine Waffe. „Das Johnson County gehört euch nicht.“
Wyoming, 1892. Immer mehr Siedler strömen hoffnungsvoll in den Staat – doch ihre Träume werden schnell beendet: Die mächtigen Viehzüchtervereinigungen sind nicht bereit, auf Land zu verzichten, das ihrer Meinung nach ihnen gehört. Immer wieder kommt es zu blutigen Auseinandersetzungen. Endgültig droht die Situation zu eskalieren, als der Revolverheld Wes Logan das lukrative Angebot bekommt, für die Rinderbarone zu arbeiten. Aber kann er dies mit seinem Gewissen vereinbaren?
Ein brutales Kapitel der amerikanischen Geschichte – fesselnd erzählt von Alfred Wallon, Mitglied der Western Writers of America.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht