Erweiterte
Suche ›

Texas Hold'em - Pokern wie die Profis

Wie die Profis mit dem spannendsten Kartenspiel der Welt Geld verdienen

riva,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Spätestens seit James Bond im 'Casino Royale' seine Gegenspieler beim Poker in die Knie zwingt, ist diese Sportart in aller
Munde. Die meistgespielte Variante: Texas Hold ’em Poker. Alex Lauzon schrieb mit seinem neuen Buch einen Leitfaden zum profitablen Hold ’em Poker für Fortgeschrittene und Profis. Nach einer kurzen Einführung zu Spielregeln und Besonderheiten erklärt er ausführlich,
wie das Spiel von den Anfangskarten
bis zum River aufgebaut werden sollte.
Der Profispieler erfährt, mit welchen Strategien er sich in jeder Situation Vorteile verschaffen kann.
Hold ’em Poker'

Details
Autor

Titel: Texas Hold'em - Pokern wie die Profis
Autoren/Herausgeber: Alex Lauzon
Ausgabe: 3. unveränderte Auflage

ISBN/EAN: 9783864130243

Seitenzahl: 243
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Alex Lauzon, Jahrgang 1957, studierte Philosophie und Geschichte. Nach seinem – zu einem beträchtlichen Teil durch Poker ?nanzierten – Studium ging er nach Südamerika und organisierte dort in Klubs in Asuncion und Rio de Janeiro Pokerturniere für gut situierte Geschäftsleute. Aufgrund der seit einigen Jahren mit rasendem Tempo fortschreitenden Verbreitung des Spiels rief er 2003 in Montreal eine Studiengruppe ins Leben, die – angelehnt an 'Mike Caro’s University of Poker' – eine auf wissenschaftlichen Grundsätzen ba-sierende Analyse des Pokerspiels erarbeitet und den Teilnehmern mehrheitlich zu regelmäßigen Erfolgen verhilft. Mittlerweile lebt Alex Lauzon allein vom professionellen Pokerspiel.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht