Erweiterte
Suche ›

Texas Knight - Houston Heat

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Texas Knight Teil 3: Das große Finale! Luna und Shamar heiraten. Ein Unbekannter hat es auf das Leben von Luna abgesehen. Hochschwanger wird sie entführt und sieht einem langsamen Tod entgegen, während ihr Mann nichts ahnend unterwegs ist.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Texas Knight - Houston Heat
Autoren/Herausgeber: M. C. Steinweg

ISBN/EAN: 9783847674313

Seitenzahl: 199
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ein Attentat, welches Shamar und Luna gilt, überlebt Shamar durch Lunas Eingreifen nur knapp. Kaum ist Shamar von seinen Verletzungen genesen, heiraten die beiden. Doch der unbekannte Angreifer gibt nicht auf. Er fokussiert sich auf die inzwischen schwangere Luna. Auch Sabah, Shamars Ex-Verlobte wird von ihm bedroht. Sehr zu Lunas Leidwesen sucht Sabah Schutz bei Shamar. Während Shamar an ein Hilfeersuchen seiner Ex-Verlobten glaubt, versucht diese, unter allen Umständen Luna auszubooten. Da schlägt der Angreifer erneut zu und Luna wird Opfer einer Entführung.
Dieses Buch enthält eindeutige erotische Szenen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht