Erweiterte
Suche ›

Texte, basierend auf Mu

Ein Zen-Buch

Books on Demand,
Buch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In mehr als sechzig Texten beschreibt Ralf Scherer das den Menschen Angehende. Hierbei basieren alle Texte auf Mu, dem zen-buddhistischen Ausdruck für das absolute Nichts. Nicht Ralf Scherer hat damit die Texte geschrieben, sondern die Erde, die Schöpfung.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Texte, basierend auf Mu
Autoren/Herausgeber: Ralf Scherer
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783738641660

Seitenzahl: 188
Format: 19 x 12 cm
Gewicht: 205 g
Sprache: Deutsch

Ralf Scherer:
Ralf Scherers Wahrnehmung änderte sich durch die Arbeit mit dem Kôan Mu, dem paradoxen Rätsel des großen Zen-Meisters Jôshû Jushin (778 - 897). Seine Sicht der Dinge war nun nicht mehr verfälscht durch sein Ich. Aus dieser Ichlosigkeit heraus beschreibt er Zen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht