Erweiterte
Suche ›

The Irish Way

Sorglose Zeiten in Irland

Books on Demand,
Buch
12,50 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Autor lebte über acht Jahre in Irland. Davon ein Jahr auf einer kleinen Insel mit nur einem Haus drauf. Trotzdem nahm er mit vielen Pubbesuchen und als Spieler im lokalen Fußballverein am sozialen Leben teil. Die Nachbarinsel gehörte einst John Lennon und war in den 1970er Jahren für einige Zeit von Hippies bewohnt. Später auf dem Festland nahm J. Fischer Jobs als Koch und Spüler, Getränkefahrer und in einer Schreinerei an. Auch verkaufte er selbstgemachte deutsche Bratwürste im eigenen Imbiss. Da man in Irland immer genug Zeit hat, konnte er zusätzlich an Skulpturen aus Mooreiche arbeiten.

Details
Autor

Titel: The Irish Way
Autoren/Herausgeber: Jürgen Fischer
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734767623

Seitenzahl: 260
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 279 g
Sprache: Deutsch

Jürgen Fischer:
Jürgen Fischer, geb. am 3.11.1957 in Hochstadt/Main. Er lebte acht Jahre in Irland. Arbeitet als Künstler und Koch. Wuchs in Speyer/am Rhein auf. War kurz Profifußballer des SV Waldhof Mannheim im Aufstiegsjahr in die Bundesliga.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht