Erweiterte
Suche ›

The Journey

Von einem der loszieht um verloren zu gehen

von
360° medien,
Buch
24,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Dies ist eine Geschichte übers Backpacking mit all seinen Unvorhersehbarkeiten. Chris ist 26, angehender Diplomdesigner und er will nur eines: weg aus Deutschland, für eine lange Zeit. Als die Entscheidung zufällig auf Australien fällt, weiß er noch nicht, dass er damit den Flug in das Abenteuer seines Lebens bucht.
theJourney ist erfrischend ehrlich, authentisch und macht unglaublichen Reisehunger. Let’s go on a journey!

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: The Journey
Autoren/Herausgeber: Chris Bućanac, Julia Disser, Tim Wilsdorf

ISBN/EAN: 9783981571783

Seitenzahl: 416
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 700 g
Sprache: Deutsch

theJourney ist der erste Reiseblog in Buchform: Das illustrierte Tagebuch eines Reisenden, das gleichermaßen unterhält wie informiert, aber vor allem reisehungrig macht.
Basierend auf den Originalaufzeichnungen von Chris, 26, der vor allem eines will: Weit weg! Chris erzählt seine zwölfmonatige Reise quer über den Kontinent. Unverblümt komisch schildert er seine Erfahrungen Man leidet, lacht, liebt und ärgert sich mit ihm. Unterstützt werden die Texte durch atmosphärische Fotografien und Illustrationen. Dadurch kann der Leser sich in theJourney träumen und bekommt einen unverwechselbaren Einblick in die Backpacking-Kultur Australiens.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht