Erweiterte
Suche ›

The Most Important Man Who Ever Cracked The Cosmic Egg

von
THENEXTART Verlag,
Buch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit diesem Bildband möchten wir die aufwendigen und oftmals fantastischen Bilder eines noch unbekannten Künstlers einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. Bernhard Drieling wurde 1964 in Amberg geboren und zeigt eine hohe Kunstfertigkeit mit Feder und Tusche. Es ist nicht einfach, seine Bilder thematisch zu ordnen, so dass wir uns für eine chronologische Abfolge entschieden haben. Aufgrund einer Erkrankung steht Bernhard Drieling ständig unter Psychopharmaka und nach eigener Aussage ist für ihn das Zeichnen eine Möglichkeit, seine „Physische Dynamik“ zurückzuerarbeiten. Damit aber genug vom Künstler und zurück zu seiner Kunst. Lassen Sie sich unterhalten!

Details
Schlagworte

Titel: The Most Important Man Who Ever Cracked The Cosmic Egg
Weitere Mitwirkende: Bernhard Drieling
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939400196

Seitenzahl: 116
Format: 29,5 x 21 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 500 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht