Erweiterte
Suche ›

The Outsider

Arthaus Musik,
DVD/Video
19,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

1984 wurde Malcom Morley als erster Künstler mit dem renommierten Turner Prize der Tate Gallery ausgezeichnet. Das war eine Sensation, denn Morley hatte die Kunstwelt immer gemieden und galt als Außenseiter. Seine Kunst zu klassifizieren ist unmöglich, da er sich mit den gängigen Stilen und Strömungen der zeitgenössischen Kunst nie identifizieren konnte. Umso erstaunlicher ist, dass er einigen davon den Weg bereitet hat. Dieser Film beobachtet Morley und seine Arbeit. Der Künstler spricht ausführlich über seine Kunst und wird bei der Arbeit in seinem New Yorker Studio gezeigt.
Untertitel: DE

Details
Schlagworte

Titel: The Outsider
Autoren/Herausgeber: Mike Mortimer

ISBN/EAN: 9783869231549

Produktform: DVD video
Gewicht: 100 g
Sprache: Englisch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht