Erweiterte
Suche ›

The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht

Band 2

cbt,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Für ein Leben in Freiheit riskiert sie den Tod
Seit ihrem 16. Geburtstag trägt auch Nina das von der Regierung verordnete Tattoo. Aber sie will kein Freiwild sein. Fest entschlossen, ebenso wie ihr Vater aktiv Widerstand zu leisten, tritt Nina der geheimen Schwesternschaft bei. Doch der Preis dafür ist hoch: Grandpa wird verhaftet und Grannie schwebt in Lebensgefahr! Und plötzlich interessieren sich eine Reihe mysteriöser Leute für sie und ihre Schwester. Als dann auch noch Sal spurlos verschwindet, weiß Nina nicht mehr, wem sie noch trauen kann – und trifft eine folgenschwere Entscheidung.

Details
Schlagworte

Titel: The Sign - Die Wahrheit kommt ans Licht
Autoren/Herausgeber: Julia Karr
Übersetzer: Bettina Spangler
Aus der Reihe: The Sign

ISBN/EAN: 9783641142537
Originaltitel: XVI #2
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 416
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht