Erweiterte
Suche ›

The Silence of Trees

von
Neue Erde,
Hörbuch/Audio CD
16,90 € Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der Harfner Fred Hageneder sieht Bäume als wichtige Verbindungsstellen im Netz des Lebens. 'Bäume interessieren sich für Ionen und Äonen', sagt er, 'für den Elektronenaustausch in ihren Blättern und für das, was die Knospen im Winter von den Sternen empfangen. Diese großartigen Wunder, die auch uns Menschen das Leben erst ermöglichen, geschehen in aller Stille; in totaler, vollkommener Stille… In der Musik dieses Albums versuche ich, zusammen mit hochkarätigen Musikern aus aller Welt, diese Stille, diesen Urgrund zu würdigen.'

Details
Schlagworte

Titel: The Silence of Trees
Weitere Mitwirkende: Fred Hageneder
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 5016700132120

Seitenzahl: 8
Produktform: CD-Audio
Sprache: Englisch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht