Erweiterte
Suche ›

The Unwritten - Oder das wirkliche Leben

Bd. 4: Leviathan

Panini,
Taschenbuch
19,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Tom Taylor ist der Sohn des bekanntesten Autors der Welt und trägt zudem den Namen von dessen berühmtem Zauberlehrling Tommy. Nach dem Tod seines Vaters gerät Tom in einen Krieg der Worte, denn ein Geheimbund versucht, die Welt mithilfe von Erzählungen zu manipulieren. Nun muss Tom versuchen, seine ungewöhnlichen Kräfte zu schulen, indem er eine der größten Geschichten der Welt ergründet.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: The Unwritten - Oder das wirkliche Leben
Autoren/Herausgeber: Mike Carey, Peter Gross
Weitere Mitwirkende: Peter Gross, Vince Locke, Al Davison

ISBN/EAN: 9783862012930
Originaltitel: The Unwritten 19-24
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 144
Format: 26 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 456 g
Sprache: Deutsch

Mike Carey, geboren 1959 in Liverpool,ist einer der kreativsten und bekanntesten Comic-Autoren überhaupt. Er war 15 Jahre lang Lehrer, bevor er zu den Comics kam. Nach etlichen Jobs für verschiedene Comic-Verlage – darunter eine gezeichnete Biografie des Black Sabbath-Sängers Ozzy Osbourne – kam er zu DC, wo er die gesamte Eisner nominierte Reihe Lucifer schrieb sowie die Hefte 175-215 von Hellblazer. Daneben erschienen einige Mini-Serien wie Faker, Graphic Novels wie God Save the Queen (mit John Bolton) und die Reihe Crossing Midnight (mit Jim Fern). Derzeit schreibt er regelmäßig für Marvel an X-Men: Legacy und Ultimate Fantastic Four. Außerdem hat Mike Carey mehrere Romane veröffentlicht, u. a. The Devil You Know, und arbeitet für Film und Fernsehen. Peter Gross, geboren 1958 in St. Cloud, Minnesota, startete seine Comic-Karriere in den 90er-Jahren. Anfangs zeichnete er Serien wie Dr. Strange Sorcerer Supreme oder Hellstorm: Prince of Lies für Marvel, doch bekannt wurde er vor allem durch seine Arbeiten bei Vertigo,die Books of Magic (mit John Ney Rieber) und ab 1999 Lucifer (mit Mike Carey), für den er die meisten der 75 Hefte zeichnete. Mehr über Mike und Peter unter www.mikeandpeter.com

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht