Erweiterte
Suche ›

Theorie der Konkurrenz

Rivalität und Wettbewerb in den internationalen Beziehungen

Metropolis,
Buch
22,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wieso treffen Menschen irrationale Konsumentscheidungen? Warum sind Demokratien politisch stabiler als andere Systeme? Was treibt Individuen an, wirtschaftliche Leistungen zu erbringen? Wie gelang es Europa, zum Machtzentrum der Welt aufzusteigen, und weshalb konnte es diese Position nicht halten? Und vor allem: Lassen sich alle diese Fragen in einem Buch beantworten? Die Theorie der Konkurrenz ist ein faszinierender Streifzug durch Gesellschaft, Politik, Wirtschaft und die Geschichte des internationalen Systems; sie bietet ebenso prägnante wie überzeugende Antworten auf zentrale Fragen des menschlichen Zusammenlebens.

Details
Schlagworte

Titel: Theorie der Konkurrenz
Autoren/Herausgeber: Jan Vogler

ISBN/EAN: 9783895188763

Seitenzahl: 150
Format: 20,8 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht