Erweiterte
Suche ›

Till Eulenspiegel

Deutsche Lektüre für das GER-Niveau A2. Buch und Audio-CD

Klett,
Buch
11,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Wer reich, hochnäsig oder dumm ist, bekommt es mit dem Narren zu tun. Marktfrau und Professor, Ärzte, Könige - niemand ist vor Eulenspiegels Späßen sicher. Gleich nach Erscheinen des Volksbuchs von 1510, das sein Leben erzählt, wurde Eulenspiegel in ganz Europa bekannt. Seine Abenteuer werden bis heute sehr gerne gelesen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Till Eulenspiegel
Autoren/Herausgeber: Achim Seiffarth
Weitere Mitwirkende: Achim Seiffarth
Aus der Reihe: Cideb: Lesen und üben
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783125560567

Format: 21,2 x 14,8 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 160 g
Sprache: Deutsch

Wer reich, hochnäsig oder dumm ist, bekommt es mit dem Narren zu tun. Marktfrau und Professor, Ärzte, Könige - niemand ist vor Eulenspiegels Späßen sicher. Gleich nach Erscheinen des Volksbuchs von 1510, das sein Leben erzählt, wurde Eulenspiegel in ganz Europa bekannt. Seine Abenteuer werden bis heute sehr gerne gelesen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht