Erweiterte
Suche ›

Tim, du Tomate

Books on Demand,
Buch
15,99 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Kinderbuch: Tim, du Tomate.
Tim ist ein ganz normaler Junge. Aber es gibt Momente, die er gar nicht mag. Immer, wenn es um ihn geht und alle auf ihn schauen, passiert etwas mit Tim. Er wird dann nämlich von einem auf den anderen Moment knallrot im Gesicht. Aber eines Tages ereignet sich etwas.

Details
Autor

Titel: Tim, du Tomate
Autoren/Herausgeber: Klaus Ketterle

ISBN/EAN: 9783738607628

Seitenzahl: 24
Format: 15 x 21 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 188 g
Sprache: Deutsch

Klaus Ketterle:
Klaus Ketterle lebt in Wien, arbeitet als Creative Director in einer Werbeagentur und illustriert für Werbekampagnen und eigene Projekte.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht