Erweiterte
Suche ›

Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy (Band 1)

Roman

Beltz, J,
Taschenbuch
5,95 € Preisreferenz Sofort lieferbar

Kurzbeschreibung

»Gnadenlos komisch!« DB mobil
Tim und sein Bruder Marty werden dazu verdonnert, einen Teil der Sommerferien in der Bücherei zu verbringen. Ausgerechnet dort, wo Knolle Murphy, strenge Bibliothekarin und Schrecken aller Kinder, unbarmherzig herrscht. Kaum ist ein Kichern zu hören, zückt sie schon ihre gefürchtete Knollenknarre. “Nicht mit uns!”, beschließen die beiden Rabauken und hecken einen raffinierten Plan aus. Aber Knolle Murphy ist nicht auf den Kopf gefallen.
Eine meisterhaft erzählte, höchst komische Geschichte mit vielen Bildern.

Details
Schlagworte

Titel: Tim und das Geheimnis von Knolle Murphy (Band 1)
Autoren/Herausgeber: Eoin Colfer
Übersetzer: Brigitte Jakobeit
Illustrator: Tony Ross
Weitere Mitwirkende: Max Bartholl, Tony Ross
Aus der Reihe: Gulliver
Ausgabe: 9. Auflage

ISBN/EAN: 9783407741196
Originaltitel: The Legend of Spud Murphy
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 104
Format: 12,5 x 18,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 138 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht