Erweiterte
Suche ›

Timber Creek. Man erntet, was man sät

Thriller

Buch
19,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Timber Creek ist ein verschlafenes Nest an der kanadischen Atlantikküste. Dorthin zieht es David, der als einziger von seinen Freunden den Ort seiner Kindheit jemals verlassen hat. Nach einer steilen Karriere in Toronto und seiner Hochzeit sehnt er sich nach Ruhe. Er verkauft seine Firma und kehrt nach Timber Creek zurück.
Dort holt ihn die Vergangenheit wieder ein. Alte Konflikte und Liebschaften keimen wieder auf, bis schließlich einer der Freunde bestialisch ermordet aufgefunden wird. Während die Polizei rätselt, begeht der Täter einen weiteren Mord.
Schließlich wird ein altes Geheimnis gelüftet, das über den Freunden wie ein Damoklesschwert schwebt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Timber Creek. Man erntet, was man sät
Autoren/Herausgeber: Gunther Polnizky
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783945662106

Seitenzahl: 300
Format: 21 x 13 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 423 g
Sprache: Deutsch

Gunther Polnizky wurde 1968 in Wien geboren, wo er auch Rechtswissenschaften studierte.
Er lebt abwechselnd in Österreich und Kanada. Inspiriert von der kanadischen Landschaft verfasste er den Thriller „Timber Creek“, in dem er die Atmosphäre an der nordamerikanischen Atlantikküste detailgetreu eingefangen hat.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht