Erweiterte
Suche ›

Tobias und seine seidige Stiefmutter Teil 1

Eine unglaubliche Verführung

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Die seidigen Beine der zweiten Frau seines Vaters versetzen einen jungen Mann in Ekstase, besonders dann, als er erfährt, wie er sie haben kann. Zu seiner Überraschung kommt es besser und befriedigender als er es je glaubte.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Tobias und seine seidige Stiefmutter Teil 1
Autoren/Herausgeber: Ny Nyloni

ISBN/EAN: 9783847690511

Seitenzahl: 29
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Abiturient Tobias ist fasziniert von seiner schönen Stiefmutter Anja und ihren langen, herrlichen Beinen. Besonders dann, wenn sie in edle Nylonstrumpfhosen gehüllt sind. Eines Tages verändert sich sein junges Sexleben dramatisch, als er sie beim Sex mit Onkel Günter überrascht und er seine große Chance sieht, einmal diese Beine streicheln zu dürfen. Aber Anja scheint auch nicht abgeneigt gegenüber mehr zu sein. Es entwickelt sich eine sehr aufregende Beziehung mit überaus befriedigenden Momenten!
.Sex bei dem die verführerisch schimmernde Optik schöner, langer Beine eine große Rolle spielt. Darüber schreibt die Autorin Ny Nyloni in ihren Geschichten. Insbesondere aber schildert sie erotische Erlebnisse von erfahrenen Frauen mit jungen Männern, die deren begehrenswerten, reifen Körper besonders lieben. Ab Mitte bis Ende des letzten Jahrhunderts stellten z. B. Strumpfhosen eine reizvolle, zusätzliche Betonung weiblicher Beine dar. Bei nicht wenigen jungen Männern lösten bereits frühe Berührungen und Beobachtungen die ersten erotischen, geheimen Fantasien mit Frauen aus, die sich derart kleideten. Einfach rundherum erfüllte geheime Wünsche und Träume von Männern, die das klassisch Weibliche lieben und bei Göttinnen lernen wollten.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht